Mein Ranger EV

Mein Ranger EV

Montag, 25. Februar 2013

Mein neuer Elektro-Träcker

 Mein neuer Elektro Träcker:


Endlich ist mein neues Spielzeug startklar.
Ein Ranger EV mit Elektronantrieb.
Er hat eine Strassenzulassung als EU-Traktor.
Mit dem 22KW Elektromotor + Allrad mit Sperren sollte
er mich an jede Stelle im Gelände bringen.
Ich werde in nächster Zeit mal ein Erfahrungsbericht hier einstellen.

So wurde er angeliefert:


Ein Bausatz ?

Wohin mit dem Nummerschild?

Egal wohin, es sieht nicht schön aus!

Hier das Kraftwerk:
Befeuert wird der Ranger mit einem 22KW Elektromotor.
Der aus dem Stand heraus die 30PS liefert und das ist beeindruckend.
So wie eine Strassenbahn zieht der Motor direkt in einem durch.


Die Steuerzentrale:
Hier kann der Allrad sowie die Sperren eingeschaltet werden.
Ebenso können verschiedene Fahrstufen gewählt werden.
L für viel Kraft
M Max Reichweite durch Strombegrenzung
H Highspeed für maximale Geschwindigkeit.

Und die Batterien?
Unter der Sitzbank sind 8 Stück Bleiakkus verbaut.

Hier ein paar weitere Bilder


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen